Die Golden CHi-i Methode

Mit der ur-schwingung der natur


Die wesentlichen Inhalte meiner Energiearbeit?

  • Aura Reinigung
  • Harmonisierung und Stärkung der Energiekörper und Chakren
  • Auflösen von blockierenden Energie
  • Auflösung von systemischen Blockaden
  • Individuelle energetische Unterstützung
  • Meditation und Tiefenentspannung

 

Um diesen schönen Zustand des Einklangs herzustellen, habe ich meinen eigenen Weg gefunden. 

Zusätzlich zur feinstofflichen Energiearbeit, verwende ich die Golden CHi-i Karte als Unterstützer.

Mehr Informationen zur Golden CHi-i Karte finden sie auf der eigenen Homepage.

 


Leistungsangebot - Thomas Rott Energetiker

 

Ich habe die große Gabe erhalten, Sie  in die Urschwingung der Natur zu versetzen.

 

 

 

 


Unser physischer Körper ist von mehreren Energiekörpern umgeben, welche miteinander verbunden und voneinander durchdrungen werden.

 

 

  • Ätherkörper – ist mit dem physischen Körper am engsten Verbunden und dient für: die Zirkulation der Lebensenergie und die Verbindung der Chakren durch die Energiekanäle bis zu den Körperzellen
  • Emotionaler Körper (Astralkörper) – Gefühle, Emotionen, Wünsche und Charaktereigenschaften
  • Mentaler Körper – Gedanken, Ideen und Inspiration
  • Kausaler Körper (spiritueller Körper) – Das höchstes Bewusstsein
  • Aura – ist das Energiefeld der verschiedenen Körper (Ausstrahlung)