Über mich

Thomas Rott

 

"Meine Berufung ist, Menschen zu helfen und  zu unterstützen - weil ich SIE verstehe!"

 

Von meinem früheren Beruf, als Manager und Führungskraft in einem großen oberösterreichischen Technologie Unternehmen, schöpfe ich die Erfahrungen aus der industriellen und mechanischen Welt. 

 

Das Arbeiten mit Menschen und hoch innovativer Technik hat mich schon immer fasziniert. So habe ich auch gelernt, Zusammenhänge und Wirkmechanismen zu verstehen.

 

Meinen Weg zur Spiritualität und  Energiearbeit habe ich vor einigen Jahren entdeckt. Ich durfte meine Erfahrungen im energetischen Bereich Schritt für Schritt sammeln und habe so auch mit der Zeit meine eigene Arbeitsweise entwickelt - die Golden CHi-i Methode.

 

Meine Kontakte zu renomierten Forschern und Entwicklern, führte mich in die Welt der Quantenphysik - so habe ich gemeinsam mit einem Forscherteam die Golden CHi-i Karte entwickelt.

 

 

Ich kombiniere bei meiner Arbeit die Welt der Quantenphysik, Teile des mentalen Bereiches und mit dem Bereich der feinstofflichen Energiearbeit.

 

Diese Kombination, bietet mir einzigartige Möglichkeiten, meine Mitmenschen auf herrlicher Art und Weise zu unterstützen und weiter zu helfen.

 

Bitte kontaktieren Sie mich einfach, falls Sie mehr über mich und meine Methode wissen möchten.