Thomas - Der Energetiker

Thomas Rott

 

GLAUBE - LIEBE - HOFFNUNG

 

Der christliche Glaube wurde zu meinem spirituellen Fundament und zur Basis meiner Lebens-Werte. Der Glaube an Gott ist meine Quelle, die Kraftquelle meines Lebens und die Wurzel meiner Liebe zu allem was ist.

 

Mein Namenspatron, der Apostel Thomas, wurde zu meinem guten Begleiter:

Jesus sagte zum ihm: "Weil du mich gesehen hast, glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben."

 (Joh 20, 29)

 

Ich bin Dipl. Humanenergetiker (Mitglied im Fachverband der persönlichen Dienstleister im Fachbereich der Humanenergetik - Gold Siegel der Wirtschaftskammer OÖ) und Dipl. Mentaltrainer (Team Headcoach nach Kurt Tepperwein).

Ich bin Erfinder und Entwickler der Golden CHi-i® Methode, die meine Basis meiner feinstofflichen Energiearbeit darstellt. Ich sehe mich als energetischer und spiritueller Begleiter von feinstofflicher Ebene bis zur Seelenebene.

 

Vor meiner Selbständigkeit als Humanenergetiker, war ich viele Jahre in einem großen internationalen Industriekonzern als Manager und Führungskraft tätig. Ich war weltweit viel auf Reisen und durfte so viele Menschen, Kontinente, Länder, Kulturen und Glaubensrichtungen-Religionen kennenlernen.

 

Meine Erfahrung darf ich nun mit meinem Wissen in der Praxis umsetzen und so allen Menschen mit meiner Arbeit als Humanenergetiker unterstützen und begleiten.

 

Bitte kontaktieren Sie mich einfach, falls Sie mehr über mich erfahren oder wissen möchten.

 

AMEN - NAMASTE