Rott Thomas - Energetik

Thomas Rott

 

Spiritueller Weg Begleiter, Dipl. Humanenergetiker und Dipl. Mentaltrainer (Mitglied im Fachverband Humanenergetik - Gold Siegel der Wirtschaftskammer OÖ). Erfinder und Entwickler der Golden CHi-i® Methode. Energetische und spirituelle Begleitungen von feinstofflicher Ebene bis zur Seelenebene (Systemische Energetik), sowie Raum- und Tierenergetik.

Im früheren weltlichen Bereich war ich viele Jahre in einem großen internationalen Industriekonzern als Manager tätig. War weltweit viel auf Reisen und durfte so viele verschiedene Menschen, Kontinente, Länder, Kulturen und Glaubensrichtungen-Religionen kennenlernen.

Sehr viele Inhalte, die ich in meinen Seminaren wiedergebe, stammen aus meiner Selbsterfahrung und Selbst-Erlebten – ich habe begonnen, meine Berufung zu leben.

 

Meine Erfahrung darf ich nun mit meinem Wissen in der Praxis umsetzen und so allen Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, unterstützen und begleiten.